Neustadt – Nachruf – Trauer um Werner Simon – Christian Baldauf: Unermüdlich für die Belange der rheinland-pfälzischen Wirtschaft eingesetzt

Neustadt / Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar.
Zum Tod des langjährigen Hauptgeschäftsführers der Landesvereinigung Unternehmerverbände Rheinland-Pfalz (LVU), der Industrieverbände Neustadt an der Weinstraße (IVN) und des Arbeitgeberverbands PfalzMetall, Werner Simon, erklärt der Landesvorsitzende Christian Baldauf:

„Mit großer Betroffenheit habe ich die Nachricht vom Tod des langjährigen LVU-Hauptgeschäftsführers, Werner Simon, aufgenommen. Werner Simon hat sich unermüdlich für die Belange der rheinland-pfälzischen Wirtschaft eingesetzt und war uns stets ein verlässlicher Gesprächs- und Ansprechpartner. Er hat sich neben seinem Beruf in vielfacher Hinsicht ehrenamtlich engagiert. Wir trauern um einen sehr geschätzten Menschen und sind in Gedanken bei seiner Familie.“

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN