Elmstein – Schwerverletzter Motorradfahrer

        Elmstein / Landkreis Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

        Am heutigen Samstagnachmittag kam es auf der B48 zwischen Leimen und Johanniskreuz zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 31-jähriger Motorradfahrer schwerverletzt wurde. Nach derzeitigem Stand war der Motorradfahrer alleine in Richtung Johanniskreuz unterwegs, als er aufgrund überhöhter Geschwindigkeit in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Zweirad verlor und nach links von der Fahrbahn abkam. Der Motorradfahrer wurde mittels Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus verbracht. |piwfb

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Edeka Scholz


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X