• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – VfSK Oppau 1900 e.V: Pétanque Ligageschehen

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. Mit überzeugenden Siegen gegen Wittlich 2 und Bornheim 1 setzten sie sich mit an die Tabellenspitze, die vom BC Herxheim ungeschlagen angeführt wird. Regionalliga Süd Hier hält die Mannschaft der Athleten-Bouler 2 weiterhin die Spitze. Trotz einem Ausrutscher gegen den BC Landau 2 wurde durch den Sieg gegen den BC Hauenstein noch einmal deutlich, dass die 2. Mannschaft auf Meisterschaftskurs ist.
Der zweite Ludwigshafener Verein VSK Germania konnte mit einem 1:1 ebenfalls den Anschluss an die Tabellenspitze halten. In dieser Liga ist der Konkurrenzkampf nach wie vor groß. Der 3. Spieltag wird hier evtl. eine Vorentscheidung bringen.

Bezirksliga Mitte Süd
Die Mannschaft den ASV aus Ludwigshafen konnte auch den 2. Spieltag erfolgreich abschließen und steht nun ungeschlagen an der Spitze der Tabelle.

Bezirksklasse Mitte Süd
Die 3. Mannschaft der Athleten-Bouler hatte im Derby gegen den TV Edigheim leider keine Chance. Mit 0:5 machte der TVE seine Ambitionen auf die Meisterschaft deutlich. In der zweiten Begegnung konnten beide Mannschaften punkten und gewannen gegen Wachenheim 3 und Kübelberg 2. Der TV Edigheim bleibt nun ungeschlagener Tabellenführer, während die Athleten-Bouler 3 den 4. Platz belegen.

Kreis Liga Mitte Süd
Die Athleten-Bouler 4 erwischten einen sehr guten Tag und holten sich mit Siegen gegen Bad Dürkheim und VSK Germania Lu 4 die Siegpunkte. VSK Germania 3 konnte an diesem Spieltag ebenfalls Siege einfahren und steht nun an der Tabellenspitze. Die VfSK Athleten-Bouler belegen einen guten 3. Platz und setzen als Mannschaft mit dem geringsten Durchschnittsalter ihre bisher erfolgreiche Saison fort. Ausführliche Berichte und Tabellen sind auf der Seite der VfSK-Athleten-Bouler unter www.athletenbouler.de zu finden.

Informationen zum gesamten Liga Geschehen sind auf der Homepage des Pétanqueverbandes Rheinland-Pfalz unter www.pvrlp.com zu finden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de