Mannheim – Grünen Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock – Stellungsname aus dem Mannheimer Kreisverband der Grünen

        Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar.
        Sophia Dittes und Nils Born, Sprecher*innen des Mannheimer Kreisverbandes der Grünen erklären zur Entscheidung des Bundesvorstandes von Bündnis 90/Die Grünen Annalena Baerbock für die Kanzlerkandidatur vorzuschlagen:

          „Wir freuen uns sehr über die Entscheidung des Bundesvorstandes Annalena Baerbock als Kanzlerkandidat*in aufzustellen. Annalena Baerbock ist eine erfahrene, empathische und extrem kompetente Politikerin, die in den vergangenen drei Jahren als Bundesvorsitzende gezeigt hat, mit welcher großen Kraft sie für eine klima- und umweltfreundliche und soziale Zukunft dieses Landes kämpfen wird. Auch wenn Annalena nun Kanzlerkandidat*in ist ziehen wir mit beiden und gemeinsam als Team in den Wahlkampf. Nun gilt es, den Blick nach vorne zu richten. So werden wir als Grüner Kreisverband Mannheim gemeinsam mit unseren Mitgliedern am Donnerstag unsere Änderungsanträge für das Bundestagswahlprogramm beschließen. Gleichzeitig bereiten wir uns mit unserer Kandidatin Melis Sekmen auf den bevorstehenden Wahlkampf vor. Während andere Parteien hauptsächlich in Machtkämpfen verstrickt sind, machen wir einen Plan für die Zukunft.“

          Quelle: BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Kreisverband Mannheim

          • PREMIUMPARTNER
            Pfalzbau Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER
            Congressforum Frankenthal


            PREMIUMPARTNER
            HAUCK KG Ludwigshafen

            PREMIUMPARTNER
            Schuh Keller


            PREMIUMPARTNER
            VR Bank Rhein-Neckar

            PREMIUMPARTNER
            Hochschule Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER


            

            web
stats

            ///MRN-News.de      
            NACH OBEN SCROLLEN
            X