• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Höchst im Odenwald – Vermisste Frau aufgefunden


Höchst im Odenwald / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

Seit Dienstagnachmittag (08.12.) war aus einem Altenwohnheim in Höchst im Odenwald die 88-jährige Hildegard Frühwacht vermisst worden . Trotz umfangreicher Suchmaßnahmen, in die zeitweise auch der Polizeihubschrauber eingebunden war, konnte die Rentnerin zunächst nicht gefunden werden. Durch die Polizei wurde auch eine Rettungshundestaffel mit Personenspürhunden angefordert. Im Zuge der Suchmaßnahmen und der eingeleiteten Öffentlichkeitsfahndung gingen bei der Polizeistation Höchst mehrere Hinweise zur Laufrichtung der Vermissten ein. Auf Grund der Hinweise wurde der Polizeihubschrauber nochmals zum Einsatz gebracht. Er konnte die Dame schließlich gegen 23:25 Uhr im Wald nordwestlich des Ortsteiles Hetschbach, abseits eines Weges in einer Mulde liegend, lokalisieren und Polizei und Rettungskräfte heranführen. Die Frau erlitt nach ersten Erkenntnissen keine ernsthaften Verletzungen, war aber unterkühlt. Sie wurde zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



  • MEHR AKTUELLE TOPMELDUNGEN

    >> Alle Topmeldungen

  • MEDIENPARTNER
    Raphael B. Ebler Medienproduktion


///MRN-News.de