Heidelberg – Firmeneinbruch – Zeugen gesucht

        Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar. Zeugen eines Einbruchs am frühen Freitagmorgen in einen fleischverarbeitenden Betrieb in der Hardtstraße werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Süd, Tel.: 06221/3418-0 in Verbindung zu setzen. Ein Mitarbeiter der Firma hielt sich gegen 00.30 Uhr noch im Gebäude auf, als er mehrere dunkel gekleidete Personen bei der Flucht vom Firmengrundstück feststellte. Wie eine Überprüfung ergab, waren die Unbekannten über ein aufgehebeltes Fenster in die Räume eingedrungen. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X