Mannheim – Vermisster 56-jähriger Andreas P. wohlbehalten zurückgekehrt – Nachtrag

        Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Der seit Montagmittag vermisste Andreas P. konnte in der Nacht, gegen 1.30 Uhr wohlbehalten an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Er war freiwillig zurückgekehrt. Es wurde zur Untersuchung vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Fahndungsmaßnahmen der Polizei wurden eingestellt.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X