• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – 63jähriger in der Bismarckstraße um Handy und Geldbeutel erleichtert

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Auf dem Nachhauseweg wurde ein 63-Jähriger am 09.01.2024, gegen 3 Uhr, in der Bismarckstraße von einem ihm Unbekannten angesprochen. Dieser bat darum, das Handy des 63-Jährigen nutzten zu dürfen. Nachdem er das Mobiltelefon genutzt hatte, bat der Unbekannte außerdem um Kleingeld. Der 63-Jährige holte seinen Geldbeutel heraus, welchen der Unbekannte, ebenso wie das Handy an sich nahm und flüchtete. Im Geldbeutel befanden sich neben diversen Dokumenten auch rund 200 Euro Bargeld.

Den Unbekannten konnte der 63-Jährige wie folgt beschreiben: Etwa 30 Jahre alt, dunkle Haare, dunkler 3-Tage-Bart und schwarze Bekleidung.

Haben Sie etwas beobachtet oder können Angaben zum Täter machen? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder per E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de .  
Quelle: Polizeipräsidium Rheinpfalz (ots)

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • NEWS AUS LUDWIGSHAFEN

    >> Alle Meldungen aus Ludwigshafen


  • MEHR AKTUELLE TOPMELDUNGEN

      Mannheim – #Schönau: Stadtteilfest „Tag des Zusammenlebens“ am Samstag, 18. Mai

    • Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar. Rund um das Jugendhaus Schönau in der Lilienthalstraße 267 findet am Samstag, 18. Mai 2024, zwischen 13 und 22 Uhr das traditionelle Stadtteilfest „Tag des Zusammenlebens“ statt. Für jeden Geschmack sowie für Groß und Klein wird dabei ein abwechslungsreiches Programm geboten. Die RNV sperrt am „Tag des Zusammenlebens“ die Busendhaltestelle der ... Mehr lesen»

    • Frankenthal – Rekordzahlen auf der KSB-Hauptversammlung

    • Frankenthal – Rekordzahlen auf der KSB-Hauptversammlung
      Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar. • Deutliches Plus bei Auftragseingang, Umsatz und Ergebnis • 26,00 € Dividende pro Stammaktie • Positiver Start in das Geschäftsjahr 2024 Der Frankenthaler Pumpen- und Armaturenhersteller KSB hat im Geschäftsjahr 2023 den höchsten Auftragseingang und Umsatz seiner Geschichte erzielt. Die EBIT-Rendite übertraf mit 7,9 % die in das Geschäftsjahr gesetzten Erwartungen. ... Mehr lesen»

    • Kaiserslautern – FCK spielt am Samstag bei Hertha BSC Berlin

    • Kaiserslautern – FCK spielt am Samstag bei Hertha BSC Berlin
      Kaiserslautern . Nach dem starken 4:1-Heimsieg vom 1. FC Kaiserslautern am Samstagabend gegen den 1. FC Magdeburg bestreitet der FCK sein vorletztes Saisonspiel in der 2. Bundesliga auswärts bei Hertha BSC Berlin. Die Begegnung findet am Samstag, 11. Mai um 13 Uhr, im Berliner Olympiastadion statt. In Berlin hatten die Roten Teufel das Viertelfinale im ... Mehr lesen»

    • Heidelberg – Probefahrt mit E-Auto endet mit Totalschaden

    • Heidelberg – Probefahrt mit E-Auto endet mit Totalschaden
      Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots) Am Mittwochabend führte ein 19-Jähriger eine Probefahrt mit einem Elektrofahrzeug der Marke Tesla durch. Gegen 19.00 Uhr, kurz vor Ende der Probefahrt, fuhr der 19-Jährige auf ein Parkdeck eines in der Altstadt gelegenen Parkhauses. Dort probierte er noch diverse Modi das Pkw aus, in deren Folge der 19-Jährige die Kontrolle über ... Mehr lesen»

    • Stadt Heidelberg sucht neue Kinderbeauftragte – Wechsel in vielen Heidelberger Stadtteilen – Interessierte können sich bis 15. Juni melden

    • Stadt Heidelberg sucht neue Kinderbeauftragte – Wechsel in vielen Heidelberger Stadtteilen – Interessierte können sich bis 15. Juni melden
      Heidelberg / Metropolregion Rhen-Neckar(red/ak) – Wer sich für Kinderinteressen engagieren möchte, hat jetzt Gelegenheit, das in seinem Stadtteil zu tun. Denn parallel zur Kommunalwahl endet offiziell die Amtszeit der bisherigen Kinderbeauftragten. Aus diesem Grund sucht die Stadt Heidelberg ab sofort Nachfolgerinnen und Nachfolger für diejenigen, die aus dem Amt ausscheiden – aus persönlichen Gründen oder ... Mehr lesen»

    >> Alle Topmeldungen

  • MEDIENPARTNER
    Raphael B. Ebler Medienproduktion


///MRN-News.de