• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Fahrradfahrerin mit Bus kollidiert, Straßenbahnverkehr blockiert


Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar (ots)

Am Samstag kurz nach 10.30 Uhr wollte eine Fahrradfahrerin von der Bluntschlistraße kommend die Bergheimer Straße queren. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt eines auf der Bergheimer Straße fahrenden Linienbusses und wurde von diesem erfasst. Der Linienbus war glücklicherweise zu diesem Zeitpunkt nur sehr langsam unterwegs, dennoch wurde die 72-jährige Fahrradfahrerin bei dem Unfall schwerer verletzt und mit einem Rettungswagen in eine nahegelegene Klinik verbracht. Sachschaden entstand weder am Fahrrad, noch an dem Linienbus. Der Schienenverkehr war für den Zeitpunkt der Unfallaufnahme kurzfristig blockiert.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de