• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Bündnis Deutschland stellt Kandidaten für Stadtratswahl in Ludwigshafen auf

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar. Timo Weber (46, Bündnis Deutschland) äußert sich zur Aufstellungsversammlung der Partei „BÜNDNIS DEUTSCHLAND“:
Am letzten Sonntag, den 07.04.2024, haben wir zehn Kandidaten für die Stadtratswahl am 09.06.2024 in Ludwigshafen am Rhein aufgestellt. Ich wurde dabei einstimmig als Spitzenkandidat gewählt. Auf Listenplatz 2 wurde – ebenfalls einstimmig – das partei- und fraktionslose Stadtratsmitglied Manfred Hartinger (79, Rentner) gewählt. Weiterhin wurden einstimmig auf den Listenplätzen 3 – 5 gewählt: Michael Schmidt (63, Rentner), Brigitte Schütte (58, Kinderkrankenschwester) und Birgit Hartinger (66, Rentnerin).

Unsere Kernthemen für Ludwigshafen sind Sicherheit, Wirtschaft und Soziales. Wir fordern unter anderem eine Videoüberwachung am Berliner Platz, den Erhalt des BASF-Wirtschaftsstandorts in Ludwigshafen und den Erhalt der Geburtshilfe im städtischen Klinikum. Außerdem wollen wir mit innovativen Ideen im Bereich Umweltschutz vorangehen, zum Beispiel mit Pfandautomaten für ToGo-Becher.

Bündnis Deutschland ist die neue bürgerliche Perspektive, die in Konkurrenz zum links-grünen Parteienbündnis in Ludwigshafen steht.

Foto: Infostand „BÜNDNIS DEUTSCHLAND“ neben dem SPD-Quartiersbüro, von links nach rechts: Michael Schmidt, Timo Weber, Manfred Hartinger

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de