• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neckarsteinach – Schwerer Unfall auf der B37 –

Neckarsteinach / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Sonntag (10.03.) gegen 14:20 Uhr kam es auf der B37 zwischen Neckargemünd und Neckarsteinach zu einem Verkehrsunfall bei dem drei Personen verletzt wurden. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 91-jähriger Wagenlenker aus Neckargemünd mit seinem Auto die B37 in Richtung Neckarsteinach als er plötzlich einen medizinischen Notfall hatte. Infolgedessen kam der 91-Jährige mit seinem Fahrzeug zunächst von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Leitplanke. Anschließend fuhr das Fahrzeug des Herren zudem noch einem 61-jährigen Wagenlenker aus Oberzent auf und kollidierte mit diesem. Schließlich querte das Fahrzeug die Gegenfahrbahn und kam im dortigen Straßengraben zum Stehen.

Das Fahrzeug des 61-Jährigen hingegen kam letztlich quer auf der Fahrbahn zum Stehen. Beide Fahrer, sowie eine 90-jährige Beifahrerin des 91-Jährigen wurden bei dem Unfall verletzt. Sie wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Der 91-jährige Fahrer ist am Nachmittag des 10.03.2024 im Krankenhaus verstorben.

Die B37 musste für die Unfallaufnahme für ca. eineinhalb Stunden voll gesperrt werden. Vor Ort waren eine Streife der PSt. Wald-Michelbach, eine Streife aus Baden-Württemberg, die Feuerwehr Neckarsteinach, drei RTW, ein NAW, sowie die DLRG im Einsatz. Zusätzlich war ein Rettungshubschrauber im Einsatz.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de