• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Worms – Fußgänger auf der #B9 tödlich verletzt

Worms / B9 / Rheindürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots) Am Freitag, den 01.03.2024, gegen 19:50 Uhr, kam es auf der B9 bei Rheindürkheim zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Fußgänger tödlich verletzt wurde. Eine 33-jährige PKW-Fahrerin aus dem Rhein-Pfalz-Kreis befuhr die B9 aus Mainz kommend in Fahrtrichtung Worms. Auf Höhe von Rheindürkheim kreuzte ein Fußgänger die Fahrbahn. Die Fahrzeugführerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und es kam zur Kollision. Der Fußgänger erlag an seinen Verletzungen vor Ort.

Für die Verkehrsunfallaufnahme war die B9 für etwa vier Stunden voll gesperrt. Neben Polizei waren auch Rettung und Feuerwehr im Einsatz.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de