• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Raubüberfall in der Bürgermeister-Grünzweig Straße


Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) In der Nacht zum Dienstag (06.02.2024) waren ein 65-Jähriger und eine 50-Jährige gegen 01:15 Uhr zu Fuß in der Bürgermeister-Grünzweig-Straße unterwegs, als sie von zwei Männern überholt wurden. Die beiden Unbekannten kamen ihnen wenig später entgegen und überholten sie erneut, wobei einer der Beiden der 50-Jährigen die Handtasche von der Schulter riss. Die Frau stürzte und wurde leicht verletzt. Die Täter flüchteten in Richtung Hartmannstraße. Sie wurden als circa 25 Jahre alt und circa 1,70 Meter groß beschrieben. Beide hätten einen Vollbart und dunkle Kleidung getragen.

Wer hat die Tat beobachtet oder kann Hinweise auf die Täter geben? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2, Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de .  

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de