• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wiedereröffnung der VR Bank Filiale in Limburgerhof nach Renovierung (Video)

Limburgerhof / Metropolregion Rhein-Neckar News – Am 17.1.2024 wurde die Filiale der VR Bank Rhein-Neckar in Limburgerhof nach einer Komplettrenovierung neu eröffnet.
Die Verantwortlichen begingen die Wiedereröffnung mit einem festlichen Empfang und stellten die Vorzüge der frisch renovierten Filiale vor.

YouTube player

Die Umbaumassnahmen dauerten rund drei Monate. Das Ergebnis ist ein offenes, helles Ambiente, das Platz für die Mitarbeiter, Beratungsgespräche und Bankgeschäfte bietet. Zudem wurde die neuste Technik auch im SB-Service-Bereich eingebaut.

Man freue sich, die Kunden nun in dieser renovierten Filiale empfangen zu können.

Filialleiter Maurizio Meisel bedankte sich bei allen Mitarbeitenden für Ihre Flexibilität und ihr Durchhaltevermögen und das gleiche richtete er ebenso an die Kunden, die während der Renovierung viel Geduld aufgebracht hätten.

Stephanie Knapp, Bereichsleiterin für das Privatkundengeschäft erklärte noch einmal die Vorzüge der neuen Filiale und ging auf die Wichtigkeit des persönlichen Kontakts zum Kunden ein.

Die Filiale sei ein Verbindungspunkt im Transformationsprozess zwischen digitalen und analogen Bankgeschäften.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de