• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mutterstadt – KEIN Einbruch ins Aquabella in Mutterstadt, nur…

Mutterstadt/Rhein-Pfalz-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. …mal schön die Sauna für sich haben wollten wohl am Sonntagmorgen gegen 05:00 Uhr vier Personen im Aquabella. Nachdem nämlich einem Verantwortlichen des Schwimmbades elektronisch ein Alarm im Bad gemeldet wurde, staunte dieser nicht schlecht, als ihm bei der anschließenden Überprüfung vier unbekleidete Personen – eine Frau und drei Männer – aus dem Saunabereich entgegenkamen. Leider konnten die Saunagänger noch vor Eintreffen der Polizeikräfte flüchten. Da keinerlei Einbruchspuren festgestellt werden konnten ist bislang unklar, wie die Unbekannten ins Schwimmbad gelangten. Es wird wegen Hausfriedensbruch ermittelt.

Quelle: Bild MRN-News Archiv

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de