• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Adler holen Pickard zurück

Chet Pickard #34 / Adler ,
Adler Mannheim vs. Straubing Tigers,
DEL Eishockey Adler Mannheim 2018 / 2019,
© Copyright: AS Sportfoto / Soerli Binder,
www. as-sportfoto.de,
MSP_1301_Adler_
Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Die Adler Mannheim sind auf der Suche nach einem dritten Torhüter fündig geworden. So wird Chet Pickard in die Quadrate Stadt zurückkehren, nachdem er bereits von 2017 bis 2019 für die Adler zwischen den Pfosten stand und mit Mannheim 2019 die Meisterschaft gewann. Mit der Verpflichtung des 34-jährigen Deutsch-Kanadiers sichert sich der aktuelle Tabellenachte der PENNY DEL mit Blick auf die Playoffs auf der Torhüterposition ab. Der ältere Bruder von NHL-Torhüter Calvin Pickard wurde 2008 in der ersten Runde von Nashville gedraftet, absolvierte allerdings nie ein Spiel in der besten Liga der Welt. 2015 führte der Weg des Linksfängers nach Deutschland zu den Iserlohn Roosters. Im Anschluss an sein Engagement in Mannheim stand Pickard noch zwei Jahre in Wolfsburg auf dem Eis, ehe er 2022 seine aktive Karriere beendete. Pickard wird Anfang Februar in Mannheim erwartet und erhält bei den Adlern die Rückennummer 37.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • VIDEOBERICHTE

      Ludwigshafen – #VIDEO – ICE Evakuierung mitten in der Nacht

    • Ludwigshafen – #VIDEO – ICE Evakuierung mitten in der Nacht
      Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Mitten in der Nacht vom 17. auf 18. Juli, musste auf der Bahnstrecke zwischen Bahnhof Lu Mitte und Hauptbahnhof Ludwigshafen ein ICE evakuiert werden. Der Zug war besetzt mit 186 Personen. Nach ersten Erkenntnissen war ein Oberleitungsschaden ausschlaggebend für die …»

    • Rhein-Pfalz-Kreis – VIDEO NACHTRAG – A65: Schwerer Unfall mit Lkw, Hähnchengrill und Porsche

    • Rhein-Pfalz-Kreis – VIDEO NACHTRAG – A65: Schwerer Unfall mit Lkw, Hähnchengrill und Porsche
      Rhein-Pfalz-Kreis – Hochdorf / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein Sattelzug und ein Transporter befuhren in genannter Reihenfolge den rechten Fahrstreifen der A65 in Fahrtrichtung Haßloch. Ein Porsche-Fahrer befuhr zeitgleich den linken Fahrstreifen der A65 in gleicher Fahrtrichtung. INSERATWasserspass in den Schwimmbädern des Rhein-Pfalz-KreisesWasserspass im Rhein-Pfalz-Kreis In …»

    >> Alle Videos
  • SPORTNEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de