• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Kaiserslautern – Mehrere Autos auf der A6 zusammengestoßen – Sperrung der A6 wurde aufgehoben – Eine Person schwer verletzt

Kaiserslautern / Enkenbach. Heute Vormittag kam es auf der A6 zu einem Zusammenstoß von mehreren Fahrzeugen. Die #A6 ist zwischen #Wattenheim und #Enkenbach war in Fahrtrichtung #Kaiserslautern gesperrt.
Die #Feuerwehr versorgt diejenigen, die im #Stau stehen mit Getränken und warmen Decken. Wie genau es zu dem Zusammenstoß gekommen ist, ist nach Angaben der Polizei noch nicht klar.Die Sperrung auf der #B37 zwischen #Kaiserslautern und #Hochspeyer wurde soeben aufgehoben. Die Maßnahmen an der Unfallstelle sind beendet.
Nach den derzeitigen Erkenntnissen wurden bei dem Unfall 3 Menschen verletzt, einer davon schwer. Es wird nachberichtet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de