• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Verkehrsunfall auf der L 637 – eine Person leicht verletzt

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Mittwoch kam es um 20:20 Uhr auf der L 637 auf der Höhe des Grenzhöfer Weges zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Autos, bei dem sich eine Person verletzte. Ein 20-Jähriger befuhr mit seinem Audi die L 637 in Fahrtrichtung. Als er in die Einmündung zum Grenzhöfer Weg fuhr, um nach links abzubiegen, kam ihm eine 21-jährige Audi-Fahrerin aus der Fahrtrichtung entgegen. Anstatt diese passieren zu lassen, missachtete er dessen Vorfahrt und es kam in der Folge zu einer Kollision. Durch den Unfall verletzte sich die 21-Jährige leicht und wurde durch die Rettungskräfte medizinisch versorgt. Der Gesamtschaden wird auf 27.000 Euro geschätzt. Aufgrund des erheblichen Schadens mussten beide Fahrzeuge abgeschleppt werden. Die Unfallverursacherin muss nun mit einer Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung rechnen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de