• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg: Streit im Lokal endet in einer Körperverletzung und Amtsanmaßung


Am frühen Sonntagmorgen kam es gegen 2:00 Uhr in einem Lokal in der Heidelberger Altstadt, zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Frauen die mit Handgreiflichkeiten in Form von Ohrfeigen und Faustschlägen endete. Noch vor dem Eintreffen der Streifenbesatzung des Reviers Mitte, äußerte eine der Frauen, dass sie Polizeibeamtin sei und die Personalien ihrer Kontrahentin einfordere. Nach Eintreffen der “richtigen” Polizeibeamten, stellte sich heraus, dass nun keine der Damen zuerst geschlagen haben will. Ebenso konnte ermittelt werden, dass es bei keiner der Lokalbesucherinnen um eine Polizeibeamtin handelte. Das Polizeirevier Heidelberg-Mitte übernimmt nun bezüglich der Körperverletzung und des Verdachtes der Amtsanmaßung die Ermittlungen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de