• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hockenheim – Aktuell Verkehrsbehinderungen auf der #A61 – Unfall mit 3 Fahrzeugen – Keine verletzten Personen

Hockenheim / BAB A 61/ Dreieck Hockenheim/ Autobahnkreuz Speyer (ots) Aufgrund einer aktueller Unfallaufnahme kommt es im Bereich der Bundesautobahn A 61/ Ludwigshafen Richtung Hockenheim, zwischen Autobahnkreuz Speyer und Hockenheim zu Verkehrsbeeinträchtigungen mit Rückstau.
Es befinden sich Einsatzkräfte der Polizei, Feuerwehr und Rettungskräfte im Einsatz.

Nach aktuellem Kenntnisstand kam es zu einem Unfall zwischen drei Fahrzeugen, weshalb die linke Spur momentan nicht mehr befahrbar ist. Wie es zu dem Unfall kam, ist bislang nicht bekannt. Verletzt wurde nach ersten Erkenntnissen niemand. Zwei Fahrzeuge sind nicht mehr fahrbereit, weshalb diese abgeschleppt werden müssen. Es wird nachberichtet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de