• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Limburgerhof – Unfall unter Einnahme berauschender Mittel

Limburgerhof/Rhein-Pfalz-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Am gestrigen Abend, gegen 17:30 Uhr, beobachtete eine Zeugin, wie ein 23-jähriger Fahrer eines E-Scooters den Burgunder Platz befuhr und stürzte. Durch den Sturz erlitt der Mann Schürfwunden. Durch den Rettungsdienst war keine weitere Behandlung vor Ort nötig. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurden Hinweise auf eine Fahrt unter Alkohol- und Drogeneinfluss erlangt. Dem 23-Jährigen wurde durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen. Ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr wurde eingeleitet und die Führerscheinstelle über den Vorfall in Kenntnis gesetzt. Der E-Scooter wurde an eine berechtigte Person übergeben.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de