• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) Ein 29-jähriger Radfahrer befuhr am Dienstag gegen 7.15 Uhr die linke Fahrspur der beiden Fahrstreifen der Karlsruher Straße von Rohrbach-Markt kommend in Fahrtrichtung Leimen und wollte an der Kreuzung Karlsruher Straße/ Parkstraße linksseitig in die Parkstraße einbiegen. Aufgrund des Gegenverkehrs musste der Radfahrer verkehrsbedingt abbremsen und warten. Eine 62-jährige Renault-Fahrerin befuhr ebenfalls die linke Fahrspur der beiden Fahrstreifen und übersah den verkehrsbedingt wartenden Radfahrer.
Dieser wurde durch die Kollision auf den Boden geschleudert und schwer verletzt. Der Rettungsdienst versorgte den Radfahrer und brachte diesen anschließend in ein naheliegendes Krankenhaus. Das Fahrzeug der 62-Jährigen war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Das Fahrrad des 29-Jährigen hatte einen Totalschaden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de