• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim / Speyer – NACHTRAG – Tödlicher auf Unfall A61

Mannheim / Speyer / Metropolregion Rhein-Neckar – Nachtrag – Gestern in der Nacht am 19.10.2023 gegen ca. 23:00 Uhr kam es zu einem schweren Unfall auf der A61 bei Speyer, mit zwei tödlich verletzten Personen. Drei weitere Personen wurden verletzt. Über die Schwere der Verletzungen ist noch nichts näheres bekannt. Aus noch ungeklärter Ursache durchbrach ein PKW die Leitplanke und schleuderte von der Autobahn. Wie es zu dem Unfall kam ist zurzeit noch nicht bekannt und ist Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Gutachter wurden bestellt. Durch den Großeinsatz der Polizei und Rettungskräfte, war die A61 in Fahrtrichtung Ludwigshafen bis 6:30 voll gesperrt.
Detaillierte Informationen liegen noch nicht vor.

MRN-News wird nachberichten

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de