• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – BUNDESWEITE FAHNDUBG – Verdacht des sexuellen Missbrauch eines Kindes

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Frankfurt – Die Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt am Main – Zentralstelle zur Bekämpfung der Internetkriminalität (ZIT) – und das Bundeskriminalamt bitten bundesweit um Ihre Mithilfe, bei der bundesweiten Öffentlichkeitsfahndung in einem Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des sexuellen Missbrauchs eines Kindes.

Das Bundeskriminalamt fahndet im Auftrag der Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt am Main – Zentralstelle zur Bekämpfung der Internetkriminalität (ZIT) – nach einer unbekannten Frau, die im Verdacht steht, ein Kind ab 2016 teilweise sexuell missbraucht, Aufnahmen des sexuellen Missbrauchs hergestellt und diese Aufnahmen an dritte Personen weitergegeben zu haben.

Die Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt am Main und das Bundeskriminalamt gehen davon aus, dass die Tathandlungen in Deutschland stattgefunden haben. Den Ermittlungsbehörden liegen Bild- und Videodateien vor, die den sexuellen Missbrauch eines circa 5-6 Jahre alten Kindes durch die tatverdächtige Frau zeigen.

Es ist nicht auszuschließen, dass sowohl vor als auch nach dem genannten Zeitraum durch die tatverdächtige Frau weitere Kinder missbraucht worden sind oder noch missbraucht werden. Sämtliche bisherigen Ermittlungsmaßnahmen haben nicht zur Identifizierung der Tatverdächtigen, des Opfers oder der Tatorte geführt.

Quelle: BKA – zuletzt aktualisiert: 04. Oktober 2023 (Aufnahmedatum der Tattoo vermutlich 2016)

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de