• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim – Ehrungsveranstaltung des THW OV Viernheim

Viernheim / Metropolregion Rhein-Neckar. Bei der Ehrungsveranstaltung des THW OV Viernheim am 10.09.2023 wurden insgesamt 17 Kameraden geehrt. Auszeichnungen gab es vom THW für diejenigen Mitglieder, die 10, 20 und 40 Jahre THW-Zugehörigkeit feiern. Ebenso wurden THW-Helfer mit der hessischen Katastrophenschutz-Medaille und einer Urkunde ausgezeichnet, die mindestens 10 Jahre im Dienste des Hessischen Katastrophenschutzes tätig sind. Insgesamt wurden sieben Bronze- (10 Jahre), vier Silber- (25 Jahre) und zwei Gold-Medaillen (40 Jahre) von dem Ortsbeauftragten Volker Patzwaldt an die Helfer überreicht. Winfried Engel wurde für 50 Jahre THW-Zugehörigkeit mit einer Ehrenurkunde noch einmal gesondert geehrt. Acht Kameraden, die im Einsatz im Ahrtal dabei waren, haben zudem die „Ahrtal-Coins“ überreicht bekommen.
Begleitet wurde diese Ehrungsveranstaltung von der THW-Big Band unter der Leitung von Albert Hofmann.

Namensliste(je Ehrung):
Flutmedaille Ahr-Hochwasser:
⁃ Patrick Adler
⁃ Tim Baureis
⁃ Klaus Köhler
⁃ Patrick Kofke
⁃ Andreas Mohr
⁃ Ralf Schneider
⁃ Christian Stumpf
⁃ Manuel Wieland

THW Ehrenurkunde 10 Jahre
⁃ Patrick Adler
⁃ Madeleine Schneider
⁃ Christian Stumpf

THW Ehrenurkunde 20 Jahre
⁃ Patrick Kofke

THW Ehrenurkunde 50 Jahre
⁃ Winfried Engel

Katastrophenschutz-Medaille des Landes Hessen
Bronze(10):
⁃ Christian Stumpf
⁃ Patrick Kofke
⁃ Manuel Wieland
⁃ Simon Vondung
⁃ Astrid Ernst
⁃ Thomas Haberer
⁃ Thomas Wunder

Silber(25):
⁃ Klaus Köhler
⁃ Andreas Mohr
⁃ Eveline Kümper

Gold(40):
⁃ Winfried Engel
⁃ Volker Patzwaldt

Quelle – Technisches Hilfswerk Ortsverband Viernheim – Foto – Ninja Heininger

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de