• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Mit Eisenstangen in der Innenstadt unterwegs

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) In der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 03:00Uhr, wurden der Polizei Frankenthal mehrere Personen gemeldet, welche mit Eisenstangen in der Hand im Innenstadtbereich unterwegs seien. Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen konnten auf dem Parsevalplatz vier männliche Personen im Alter zwischen 23 Jahren bis 39 Jahren festgestellt werden. Diese führten Eisenstangen mit sich und waren erheblich alkoholisiert. Teilweise verhielten sich die Personen gegenüber der eingesetzten Beamten aggressiv. Alle vier Personen erhielten einen Platzverweis.

Zwei Männer im Alter von 23 Jahren und 25 Jahren kamen dem ausgesprochen Platzverweis nicht nach. Beide wurden daher in Gewahrsam genommen. Bei der Durchsuchung des 23-jährigen wurde zudem ein Messer aufgefunden und sichergestellt.

Warum die Männer die Eisenstangen mit sich führten konnte nicht abschließend geklärt werden. Zu strafbaren Handlungen im Zusammenhang mit den Eisenstangen kam es nicht.

Zeugen werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Frankenthal unter der Tel.-Nr.: 06233/313-0 oder an die Polizeiwache Maxdorf unter der Tel.-Nr.: 06237/934-1100 zu wenden. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de