• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-Pfalz-Kreis – VIDEO NACHTRAG – Tödlicher Unfall auf der L528

Rhein-Pfalz-Kreis / Böhl-Iggelheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Wie bereits berichtet kam es in der Nacht vom 23. auf 24.06.2023 gegen 2.OO Uhr zu einem schrecklichen Unfall mit Todesfolge auf der L528 zwischen Böhl und Iggelheim.

YouTube player

Wie die Staatsanwaltschaft Frankenthal mitteilte kam es im Begegnungsverkehr zu einem Frontalzusammenstoß zweier Autos. Ein 61-jähriger wurde dabei tödlich verletzt. Der zweite Fahrer, im entgegenkommenden Fahrzeug wurde schwerstverletzt. Seine Beifahrerin wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Wie die Bilder zeigen entstand an beiden Fahrzeugen Totalschaden. Notfallseelsorger waren in der Nacht vor Ort. Für die Dauer der Unfallaufnahme und die Entfernung von ausgelaufenen Schmierstoffen, durch eine Spezialfirma, war die L528 für fünf Stunden voll gesperrt.

Zur Unfallrekonstruktion wurde ein Gutachter hinzugezogen. Im Einsatz waren Polizei, Rettungsdienste, Feuerwehr, Abschleppdienste und Notfallseelsorger.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de