• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Altstadt-Heidelberg: Bauarbeiten in der Klingenteichstraße erfolgreich abgeschlossen – Sperrungen seit 4. April aufgehoben

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Die Bauarbeiten in der Klingenteichstraße in der Heidelberger Altstadt sind am Dienstag, 4. April 2023, erfolgreich abgeschlossen worden. Alle Verkehrssperrungen und Umleitungen sind vollständig aufgehoben. In einer kombinierten Aktion hatte die Stadt Heidelberg dort die Fahrbahn saniert und gleichzeitig die Stützwand zwischen Schanz und Hausnummer 32 ertüchtigt. Die Fertigstellungen hatten sich aufgrund von Herausforderungen bei den Bauarbeiten, einhergehend mit den winterlichen Wetterbedingungen, verzögert. Die Fahrbahnsanierung ist Bestandteil des Heidelberger Straßenerneuerungsprogramms.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de