St.Leon-Rot – NACHTRAG – Schwerer LKW Unfall auf der#A5 – Sperrung dauert voraussichtlich bis in die Mittagsstunden – Gebiet bitte weiträumig umfahren

St.Leon-Rot / A5 / Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Nach einem LKW-Unfall auf der A5 befinden sich seit dem heutigen Freitagmorgen, kurz nach 4 Uhr, Einsatzkräfte der Feuerwehr, des Rettungsdienstes und der Polizei im Einsatz. Ein 41-jähriger LKW-Fahrer fuhr auf der A5 in Richtung Heidelberg und kam zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der rechten Leitplanke. In der Folge verlor der Mann die Kontrolle über das Fahrzeug, welches nach links abgewiesen wurde und schließlich gegen die Mittelleitplanke stieß. Das verunfallte Fahrzeug blieb letztlich zwischen den Mittelleitplanken liegen. Hierbei kam es auch zu Verkehrsbeeinträchtigungen auf der A5 in Richtung Karlsruhe. Der Fahrer konnte durch die Feuerwehr aus dem Unfallfahrzeug geborgen werden. Er wurde mit leichten Verletzungen vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Die Schadenshöhe liegt im hohen fünfstelligen Bereich. Die BAB ist derzeit zur Unfallaufnahme und für die Bergungsarbeiten ab der Abfahrt Kronau von Karlsruhe in Richtung Heidelberg vollgesperrt. Die Sperrung wird voraussichtlich bis in die Mittagsstunden andauern. Verkehrsteilnehmer und Verkehrsteilnehmerinnen werden gebeten, das Gebiet weiträumig zu umfahren.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • INSERAT
    KUTHAN IMMOBILIENKuthan Immobilien
    kuthan-immobilien.de





  • MEHR AKTUELLE TOPMELDUNGEN

      Edenkoben – Mehrere Gartenhäuser in Vollbrand

    • Edenkoben – Mehrere Gartenhäuser in Vollbrand
      Edenkoben / südliche Weinstraße Vollbrand mehrerer Gartenhäuser in Edenkoben Bereits am Freitag um 18:13 Uhr wurden die Feuerwehren aus Edenkoben und Edesheim zu einem Gartenhausbrand in Schrebergärten in der Innenstadt von Edenkoben alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr standen drei Gartenhäuser im Vollbrand, die Rauchsäule war weithin sichtbar. Drei Feuerwehrtrupps unter Pressluftatmern bekämpfte das Feuer. Die ... Mehr lesen»

    • Ludwigshafen – Zigarettenautomat aufgebrochen

    • Ludwigshafen –  Zigarettenautomat aufgebrochen
      Ludwigshafen / Ludwigshafen-Mundenheim / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) INSERATKarriere.Mannheim.de Im Bereich der Anebosstraße wurde im Zeitraum vom 27.05.2023 bis zum 28.05.2023, 22:00 Uhr, ein Zigarettenautomat durch bislang unbekannte Täter aufgebrochen. Der gesamte Inhalt wurde entwendet. Wer hat in diesem Zeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Anebosstraße gesehen? Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen ... Mehr lesen»

    • Ludwigshafen – VfSK-Athleten-Bouler weiter im Kampf um den Klassenerhalt!

    • Ludwigshafen – VfSK-Athleten-Bouler weiter im Kampf um den Klassenerhalt!
      Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar. INSERATKarriere.Mannheim.de Rheinland-Pfälzische Teams nach dem 2. Spielwochenende im hinteren Tabellendrittel. BC Herxheim muss sich nach gutem Start nach hinten orientieren. VfSK-Athleten-Bouler sehen ihre Chance auf den Klassenerhalt. Mit einer schweren Bürde ging das Team der Athleten-Bouler des Vereins für Sport und Körperpflege Oppau 1900 in das 2. Spielwochenende der Deutschen Pétanque ... Mehr lesen»

    >> Alle Topmeldungen

  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MEDIENPARTNER
    Raphael B. Ebler Medienproduktion

  • NEUESTE VIDEOS

    >> Alle Videos
  • DIE NEUSTEN MRN-NEWS-VIDEOS FINDEN SIE
    >> IM VIDEOCENTER und
    >> BEI YOUTUBE

    Abonnieren bei Youtube!

  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN