Heidelberg – Diskussionsveranstaltung mit OB-Kandidat Sören Michelsburg zum Thema „Masterplanverfahren Neuenheimer Feld“

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar.
Diskussionsveranstaltung mit OB-Kandidat Sören Michelsburg zum Thema „Masterplanverfahren Neuenheimer Feld“

Nachdem im Frühjahr diesen Jahres das Masterplanverfahren „Neuenheimer Feld“ abgeschlossen wurde, sind wichtige Fragen noch immmer unbeantwortet. So ist zum Beispiel offen, wie es mit dem Thema Wohnen auf dem Campus weitergehen soll. Momentan leben rund 3.400 Personen im Neuenheimer Feld und bereits heute sind die Neuenheimer Studierendenwohnheime voll ausgelastet. Auch die Lage und Größe der zukünftigen Klinikstandorte, die Verkehrsanbindung des Wissenschaftsstandorts und nicht zuletzt die langfristige Zukunft des Gewanns Hühnerstein sind nicht abschließend geklärt. OB-Kandidat Sören Michelsburg gibt am Sonntag, den 09.10.2022 um 15:00 Uhr im Carl-Rottmann-Saal (Dossenheimer Landstraße 13, 69121 Heidelberg) Einblick in seine Pläne und die Forderungen der SPD-Fraktion.
Kurz:
Sonntag, den 09.10.2022
(15:00 Uhr, Carl-Rottmann-Saal in der Dossenheimer Landstraße 13, 69121 Heidelberg):

Quelle: Oberbürgermeisterkandidat Sören Michelsburg

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN