• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Schlägerei in der Altstadt – Unbekannter Täter wirft sein Rad gegen einen Geschädigten und tritt einen weiteren Mann

Heidelberg / Heidelberg-Altstadt / Metropolregion Rhein-Neckar (ots)

In der Nacht zum vergangenen Sonntag, morgens kurz nach 4 Uhr kam es im Bereich Ingrimstraße/ Krämergasse zu einer Schlägerei mit mehreren Beteiligten.

Vorausgegangen war zunächst, dass ein bislang unbekannter Täter sein mitgeführtes Fahrrad gegen einen Passanten warf und ihn am Kopf traf. Der Fußgänger stürzte hierbei zu Boden. Einem weiteren 24-jährigen Mann, der sich im weiteren Verlauf aktiv an der Schlägerei beteiligt hatte, trat er mit seinem Fuß gegen den Kopf. Die beiden Männer, der Täter und der Passant, entfernten sich anschließend und ihre Personalien sind bisher nicht bekannt.

Zwischen den anwesenden vier Schlägern “entwickelte” sich hieraus aus bisher unbekannten Gründen, eine heftige Schlägerei auf der Straße und “Blut” floss.

Mindestens ein weiteres Fahrrad wurde ebenfalls auf eine Person geworfen.

Fazit:Drei verletzte Täter im Alter von 21 und 24 Jahren. Ein weiterer 24-jähriger Täter bleibt unverletzt. Ein 23-jähriger Täter wurde wegen seiner Verletzungen stationär ins Krankenhaus aufgenommen.

Die Polizei ermittelt und wertet derzeit Videoaufzeichnungen aus, die Licht in den genauen Ablauf der Nacht bringen können.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de