• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – CDU Oggersheim: Ausbau der Mittelpartstraße jetzt!

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar.
Seit über 20 Jahren ist das Projekt „Ausbau der Mittelpartstraße“ beim Land bekannt. Die CDU Oggersheim fordert von Beginn an eine schnelle Umsetzung. Vor rund einem Jahr kam die Nachricht einer weiteren Verzögerung
aufgrund von Kostensteigerungen.
„Wir drehen uns hier schon zu lange im Kreis. Die Leidtragenden sind die Anwohnerinnen und Anwohner vor Ort“, kommentiert der Oggersheimer CDU-Vorsitzende und Fraktionsvize im Stadtrat, Daniel Beiner, die aktuelle Situation vor Ort. „Wir wollen den Ausbau der Verbindungsstraße und wir wollen ihn jetzt“, so Beiner, „die Geduld ist am Ende. Das Land und seine Behörden müssen sich endlich bewegen.“
„Dass, wie in der Rheinpfalz zu lesen war, viele Anwohner nicht mehr daran glauben, dass sich etwas bewegt, oder gar aus Angst die Straße meiden, ist ein Armutszeugnis“, ergänzt Alexander Weih, stellvertretender Vorsitzender
der örtlichen Christdemokraten.“ „Wer am Nutzen der Straße zweifelt, kennt die Lage vor Ort nicht. Wir hoffen, gemeinsam mit den Unterzeichnern der Petition, dass sich das Land von der Argumentation überzeugen lässt“, so Beiner und Weih abschließend.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de