• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Birkenau – Straßensperrung wegen Einsatz nach #Wohnhausbrand

Birkenau / Südhessen / Heppenheim (ots) – Nach einem Wohnhausbrand in Nieder-Liebersbach am frühen Mittwochmorgen (23.03.) ist die Ortsdurchfahrt aktuell wegen des Feuerwehreinsatzes voll gesperrt. Gegen 6 Uhr alarmierten Zeugen über Notruf Polizei sowie Feuerwehr und meldeten Rauchentwicklung aus einem Einfamilienhaus in der Liebersbacher Straße. Die 60 Jahre alte Bewohnerin hatte sich bereits
unverletzt in Sicherheit bringen können. Ein Nachbar versuchte noch vergeblich, mit einem Feuerlöscher zu helfen.

Bei Ankunft der alarmierten Wehren, die aus Nieder-Liebersbach, Reisen,Birkenau, Hornbach und Mörlenbach kommen, hatte sich das Feuer bereits bis ins Dach ausgebreitet, was einen umfangreichen Löscheinsatz nach sich zog. Der Brand konnte schließlich unter Kontrolle gebracht werden. Derzeit sind die Einsatzkräfte mit Nachlöscharbeiten beschäftigt. Die genaue Brandursache sowie
die Höhe des entstandenen Sachschadens stehen derzeit noch nicht fest. Ob das Feuer vermutlich von einem Elektroofen ausging, müssen die weiteren Ermittlungen der Heppenheimer Kriminalpolizei (K 10) zeigen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de