Mannheim – Stadtteiltage: Isabel Cademartori auf Mannheimer Wochenmärkten


        Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Die SPD-Bundestagskandidatin Isabel Cademartori besucht in den nächsten Wochen mit einem Stand Mannheimer Wochenmärkte, um mit Anwohnerinnen und Anwohnern ins Gespräch zu kommen. Der erste Termin findet am 11.6. in Neckarau statt.

        “Es ist mir wichtig, zu wissen, was die Menschen in den Stadtteilen bewegt. Als SPD-Bundestagsabgeordnete will ich ab September für ein lebenswertes Mannheim kämpfen – in allen Stadtteilen. Ich freue mich darauf, zu erfahren, was sich die Mannheimerinnen und Mannheimer von mir wünschen, damit ich mich später im Bundestag genau dafür einsetzen kann”, so Cademartori.

        Cademartori wird immer von 10-12 Uhr folgende Wochenmärkte besuchen:

        11.6. Neckarau
        18.6. Feudenheim
        24.6. Wallstadt
        25.6. Schwetzingerstadt
        26.6. Innenstadt
        2.7. Sandhofen

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X