Heidelberg-Handschuhsheim – Unbekannte versuchen in 1-Zimmer-Apartment einzubrechen -Zeugen gesucht

        Heidelberg-Handschuhsheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Ein oder mehrere unbekannte Personen versuchten in der Zeit zwischen Donnerstag 16.00 Uhr und Sonntag 21.00 Uhr in eine Wohnung im Erdgeschoß eines Mehrfamilienhauses in der Husarenstraße einzubrechen. Bei der Rückkehr zu seinem 1-Zimmer-Apartment am Sonntagabend stellte der Inhaber fest, dass der Türschutzbeschlag verbogen und aus der Verschraubung gerissen war. Beschädigungen an der Tür waren darüber hinaus nicht festzustellen. Dass der oder die Unbekannten in die Wohnung gelangt sind, wird ausgeschlossen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, melden sich bitte beim Polizeirevier Heidelberg-Nord, Telefonat 06221/4569-0.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X