• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim – Mann bedroht seine Familie mit Messer

Bensheim / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Am Samstagnachmittag (08.05.) wird der Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Südhessen gegen 17.15 Uhr ein Familienstreit in einem
Mehrfamilienhaus in der Starkenburgstraße gemeldet. Im weiteren Verlauf bedrohte der 26-jährige Aggressor seine 52-jährige Mutter und seinen 29-jährigen Bruder mit einem Messer. Beiden gelang es, sich in der Wohnung in Sicherheit bringen und von dort aus die Polizei zu verständigen. Nachdem mehrere Funkstreifen am Wohnobjekt Position bezogen hatten, konnte der Täter gegen 18.00 Uhr nach
telefonischem Kontakt dazu bewegt werden, das Anwesen zu verlassen, wo er durch die eingesetzten Kräfte widerstandslos und unverletzt festgenommen werden konnte. Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen Bedrohung.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de