• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – PKW kommt von Fahrbahn ab und fährt ungebremst auf Ampelmast auf – #B37 war zeitweise gesperrt


Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar (ots)

Am Nachmittag des 06.09.2020 kam der Fahrer eines Nissan, der die B 37 aus Richtung Neckargemünd stadteinwärts nach Heidelberg befuhr gegen 15.00 Uhr aus bislang unbekannter Ursache an der Kreuzung Schlierbacher Landstraße / Hausackerweg nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einem Ampelmast. Beim Aufprall wurden der Fahrer, seine Beifahrerin und eine weitere Mitfahrerin auf der Rückbank schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert, wo sie stationär aufgenommen wurden. Am PKW entstand Totalschaden. Die Ampelanlage ist beschädigt und nach wie vor außer Betrieb. Während der Unfallaufnahme musste eine Spur der B 37 temporär gesperrt werden. Es kam zu keinen größeren Verkehrsbehinderungen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de