• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Einbruch in Juweliergeschäft – Täter erbeuten hochwertigen Goldschmuck


Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots)

Am frühen Dienstagmorgen gegen 02.40 Uhr, gelangten Unbekannte in den Verkaufsraum eines Juweliers im Quadrat 0 7 und entwendeten Goldschmuck im Wert von mehreren Tausend Euro aus der Schaufensterauslage. Eingedrungen sie die Diebe durch die Eingangstüre, deren Panzerglas sie mithilfe eines bislang noch unbekannten Tatwerkzeugs gewaltsam beschädigt hatten. Über die Höhe des hierbei entstandenen Sachschadens kann noch keine Aussage getroffen werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Innenstadt, Tel.: 0621/1258-0, in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de