• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Stadtentwicklung vor Ort, Stadtentwicklung international: Oberbürgermeister Eckart Würzner vertritt Interessen der Städte in Davos


Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Die Stadtentwicklung Heidelbergs geht in die nächste Runde. Oberbürgermeister Prof. Dr. Eckart Würzner informierte in seiner Pressekonferenz über neuste städtische Projekte.In wenigen Wochen zum Beispiel startet die Kanalsanierung in der Altstadt, Hauptstraße Ost.Was bedeutet das für Einwohner und Besucher?

Um internationale Stadtentwicklung ging es auf der PK des Oberbürgermeisters auch: In seiner Funktion als Präsident des europäischen Städtenetzwerkes Energy Cities ist OB Eckart Würzner am 23. und 24. Januar 2018 auf dem Weltwirtschaftsgipfel in Davos, Schweiz. Er vertitt dort die spezifischen die Interessen der Städte. Im Video-Interview mit MRN-NEWS verriet er, um welche Themen es dabei genau gehen wird.

YouTube player

Ein Video-Interview von Atossa Kamran

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de