• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer – Tödlicher Motorradunfall mit 17jähriger

Speyer / Metropolregion Rhein-Neckar – Wie die Polizei bestätigt kam es gestern am Sonntag, den 07.04.2024 am Abend zu einem Motorradunfall, bei dem ein 17jähriges Mädchen tödlich verletzt wurde.
Wie sich der Unfall ereignete, ist zurzeit noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Die Staatsanwaltschaft hat ein Gutachter bestellt. Der Unfall passierte im Speyerer Industriegebiet.
Nähere Erkenntnisse sind noch nicht bekannt.
Im Einsatz waren Rettungsdienste und Polizei. Metropolregion Rhein-Neckar News wird nachberichten.

Quelle: MRN-News.de / Foto: Symbolbild

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de