• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Zeugen gesucht – Auf Parkplatz mit Messer bedroht

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. Bereits am 03.04.2024, gegen 22:40 Uhr, wurde ein 19-Jähriger auf dem Parkplatz des Ebertparks von einem bislang Unbekannten mit einem Messer bedroht. Das meldeten der junge Mann sowie ein 18-jähriger Zeuge am 04.04.2024 der Polizei. Die beiden jungen Männer hätten sich mit dem Auto eines Freundes auf dem Parkplatz befunden, auf dem sich auch der bislang Unbekannte Täter sowie dessen Begleiter aufgehalten hätten. Die beiden hätten in einem Auto gesessen. Der 19-Jährige sei sodann zu ihnen gegangen und habe sie angesprochen. Hieraus habe sich ein Streitgespräch entwickelt, wobei sich der Unbekannte unmittelbar aggressiv und beleidigend verhalten habe. Er habe dem 19-Jährigen sodann mit einem Messer gedroht und ihm dieses auch an den Hals gehalten. Danach sei der Unbekannte weggefahren.

Der 19-Jährige wurde nicht verletzt. Er beschrieb den Unbekannten wie folgt: Etwa 19-20 Jahre alt, kräftig, Bart, kurze braune Haare. Bei dem Beifahrer des Unbekannten soll es sich um einen 16-17-Jährigen handeln. Dieser sei schlank und habe mittellanges blondes Haar.

Zur Aufklärung der Tat bittet die Polizei um Hinweise unter Telefonnummer 0621 963-2122 oder per E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de .

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

      Beeindruckend: Das neue Heidelberg Congress Center(Video)

    • Beeindruckend: Das neue Heidelberg Congress Center(Video)
      Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Vier Jahre Bauzeit und nun ist es vollbracht: Das neue Heidelberg Congress Center wurde mit einem Tag der Offenen Tür zum bestaunen eröffnet. Das markante und beeindruckende Gebäude hat eine Bruttogrundfläche von 30000 Quadratmetern. Auf drei Ebenen sind in den …»

    • Heidelberg – Barrierefreie Fußgängerbrücke verbindet Hauptbahnhof und Bahnstadt(Video)

    • Heidelberg – Barrierefreie Fußgängerbrücke verbindet Hauptbahnhof und Bahnstadt(Video)
      Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Heidelberg ist eine Stadt der kurzen Wege. Ganz aktuell wurde eine Fußgängerbrücke zwischen Bahnhof und Bahnstadt eröffnet. Für Oberbürgermeister Eckart Würzner und Kollege Baubürgermeister Jürgen Odszuck ist damit ein wichtiger weiterer Schritt der Stadtentwicklung und Integrierung der Bahnstadt vollzogen worden. …»

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de