• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Raubüberfall auf Supermarkt – Kassiererin mit Messer bedroht

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) Am 19.03.2024, gegen 19.45 Uhr, wurde hiesiger Dienststelle ein Raub auf einen Supermarkt in der Straße Am Kanal gemeldet. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass zur genannten Zeit ein männlicher Täter den Supermarkt betrat und unter Vorhalt eines Messers den Inhalt der Kasse forderte. Durch die anwesende Kassiererin wurde daraufhin das Geld übergeben. Hiernach flüchtete der Täter. Dieser wird beschrieben als männlich, etwa 165 bis 170cm groß, normale Statur, dunklere Hautfarbe, schwarzer Kapuzenpulli mit weißer Schrift, graue Hose und Sneaker. Nach Angaben einer weiteren Zeugin soll der Täter einen hinkenden Gang gehabt haben und in Richtung Schießgartenweg geflüchtet sein. Tatbeute war ein mittlerer dreistelliger Betrag. Trotz sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen konnte der Täter bislang nicht ermittelt werden.

Zeugen werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Frankenthal unter der Tel.-Nr.: 06233/313-0 oder an die Polizeiwache Maxdorf unter der Tel.-Nr.: 06237/934-1100 zu wenden. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de