• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Verdienstmedaille des Sozialverband VdK an Horst Haß verliehen

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar News – Anlässlich des 90. Geburtstag von Horst Haß, wurde der Jubilar mit der Verdienstmedaille des Sozialverbandes VdK Rheinland-Pfalz ausgezeichnet.
Horst Haß ist seit vielen Jahrzehnten Mitglied des Sozialverbandes und engagiert sich schon genausolang für dessen Belange. Für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit in vielerlei Funktionen im Sozialverband VdK erhielt Horst Haß damit einer der höchsten Auszeichnungen des VdK Landesverbandes.

Haß war viele Jahre als stellvertretender Kreisvorsitzender, sowie als Ortsverbandsvorsitzender von Ludwigshafen- Oggersheim/Ruchheim führend tätig. Der Kreisverband mit Kreisvorsitzender Holger Scharff und Kreisgeschäftsführer Schneider-Gayer ließen es sich nicht nehmen, ihm persönlich zu seinem Geburtstag zu gratulieren. Kreisvorsitzender Scharff überreichte dem Jubilar die Auszeichnung und dankte ihm für sein jahrelanges Wirken. Scharff betonte, dass Horst Haß sich um den VdK verdient gemacht hat.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de