• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer – Fahrrad sichergestellt – Eigentümer gesucht

Speyer/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Montag, dem 29.01.2024, um 16:20 Uhr konnte die Polizei eine 39-jährige Speyerer in mit einem mitgeführten Fahrrad im Bereich der Industriestraße einer Kontrolle unterziehen. Hierbei verstrickte sie sich in Widersprüche was die Herkunft des Fahrrads anging und gab schließlich zu, dieses im Bereich Am Renngraben entwendet zu haben. Das Fahrrad der Marke Elops dürfte aus einer offenstehenden Garage gestohlen worden sein. Gegen die Dame wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrraddiebstahls eingeleitet und das Fahrrad zum Zwecke der Eigentumssicherung sichergestellt. Wem wurde sein Fahrrad im Bereich Renngraben gestohlen? Wer kann Hinweise zu dem Sachverhalt geben? Zeugen, oder der Eigentümer des Fahrrads selbst, werden gebeten, sich mit der Polizei Speyer telefonisch oder per E-Mail (Tel. 06232 / 137-0, E-Mail an pispeyer@polizei.rlp.de) in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de