• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-Pfalz-Kreis – VIDEO NACHTRAG – Golf GTI prallt gegen Straßenbahn – Strecke nach Bad Dürkheim in beide Richtungen gesperrt

Rhein-Pfalz-Kreis – Fußgönheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Heute 16.01.2024 kam es in Fußgönheim am Bahnübergang der Rhein-Haardtbahn in der Bahnhofstraße zu einem Unfall zwischen einem Golf GTI und einer Straßenbahn.

YouTube player

Nach ersten Erkenntnissen wurde niemand verletzt. Durch die Wucht des Aufpralls wurde die Bahn aus den Gleisen gehoben. Der Bahnübergang ist mit Schranken versehen. Wie es zu dem Unfall kam, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt, die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang übernommen. Die Strecke von Oggersheim nach Bad Dürkheim ist aktuell noch in beide Richtungen gesperrt. Die RNV hat einen Schienenersatzverkehr eingerichtet.
Im Einsatz sind Polizei, Rettungsdienst, RNV, Feuerwehr und Abschleppdienst.

Quelle: MRN-News

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de