• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Angelbachtal – Toter bei Scheunenbrand

Angelbachtal / Rhein-Neckar-Kreis (ots) Am Dienstag ereignete sich um kurz nach 03:30 Uhr ein Brand mit starker Rauchentwicklung in einer Scheune in der Talstraße, die auch als Garage fungierte.
Dabei breiteten sich die Flammen auf ein angrenzendes Wohngebäude aus, weshalb daraus vier Bewohner in Sicherheit gebracht wurden. Im Rahmen der Löscharbeiten konnte ein Mann nur noch tot aus der Garage geborgen werden. Die Garage sowie das Wohnhaus wurden durch das Feuer beschädigt. Der Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf 700.000 Euro. Die Ursache der Brandentstehung ist derzeit noch unklar. Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg übernahm die weiteren Ermittlungen und beschlagnahmte den Brandort.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de