• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Unfallflucht – Zeugen gesucht

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Sonntagabend (07.01.2024), gegen 21:50 Uhr, kam es in der Raiffeisenstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein grüner BMW mit einem am rechten Fahrbahnrand geparkten Auto kollidierte. Durch den Aufprall wurde das geparkte Auto auf ein weiteres geparktes Fahrzeug und gegen die Mauer eines angrenzenden Grundstücks geschleudert. Vor Ort konnten Polizeikräfte die 20-jährige Halterin des BMWs, sowie ihre 22-jährige Beifahrerin antreffen. Die 22-Jährige wurde durch den Unfall leicht verletzt. Die 20-Jährige gab sich als Fahrerin des Unfallfahrzeugs zu erkennen und gab an, die Kontrolle über ihr Auto verloren zu haben. Mehrere unabhängige Unfallzeugen gaben dagegen an, dass ein Mann das Auto geführt habe, welcher mit dem Fahrzeug zuvor gedriftet sei und die Kontrolle verloren habe. Nach dem Unfall sei er zu Fuß von der Örtlichkeit geflüchtet.

Der Fahrer wurde als circa 1,80 Meter groß beschrieben, er habe eine schwarze Jacke, weiße Hosen und eine rote Kappe getragen.

Wer hat den Unfall beobachtet oder kann Hinweise auf die Identität des Fahrzeugführers geben? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2, Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de .

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de