• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Motorradfahrer stürzt ohne gültigen Führerschein

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Mittwoch um 15:45 Uhr stürzte ein 41-Jähriger Motorradfahrer alleinbeteiligt bei einem Wendevorgang im Molkenkurweg und brach sich hierbei sein Schienbein. Zur weiteren Versorgung wurde dieser in ein Krankenhaus gebracht. Im Rahmen der weiteren Ermittlungen konnte festgestellt werden, dass der 41-Jährige keinen gültigen Führerschein besaß, um ein Motorrad überhaupt fahren zu dürfen. Daher muss er mit einer Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis rechnen sowie mit führerscheinrechtlichen Konsequenzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de