• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer – Unfall mit fünf Autos und einem LKW auf der #B9

Speyer / Metropolregion Rhein-Neckar. An der Überleitung der B 39 auf die B 9 kam es am heutigen Donnerstag, dem 21.12.2023, in Richtung Ludwigshafen zu einem Verkehrsunfall. Vier Menschen wurden leicht verletzt und wurden zur weiteren Abklärung in Krankenhäuser gebracht.
Insgesamt fünf Pkw und ein LKW waren miteinander kollidiert. Durch die Feuerwehr wurden die Verletzten erstversorgt, die Unfallstelle abgesichert, der Brandschutz sichergestellt und ausgelaufene Betriebsmittel abgestreut. An mehreren Fahrzeugen entstand Totalschaden.
Während des Einsatzes waren der Verzögerungsstreifen, sowie die rechte Fahrspur durch die Wracks und Trümmer blockiert. Dies führte zu Rückstaus auf beiden Bundesstraßen. Neben der Feuerwehr Speyer waren auch noch der Rettungsdienst und die Polizei im Einsatz. Auch die Feuerwehr der VG Römerberg-Dudenhofen war alarmiert, musste aber nicht mehr tätig werden.

Die Feuerwehr Speyer war mit 4 Fahrzeugen und 15 Einsatzkräften vor Ort.
Quelle Feuerwehr Speyer

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de