• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Einbrüche in Boutiquen – Kriminalpolizei sucht Zeugen

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar. Bereits in der Zeit vom 28.10 bis zum 30.10.23, kam es zu einem Einbruch in ein Bekleidungsgeschäft im Czernyring. Eine bislang unbekannte Täterschaft verschaffte sich durch Beschädigung der Schaufensterscheibe Zutritt zum Laden. Im Laden wurden dann diverse Handtaschen und Schmuck entwendet. Der Schaden beläuft sich auf einen hohen fünfstelligen Bereich. In der Nacht von 02.11.23 auf den 03.11.23 verschaffte sich eine ebenfalls bislang unbekannte Täterschaft mit dem gleichen Modus Operandi Zutritt zu einer Boutique in der “Unteren Straße” in Heidelberg. Auch hier wurde die Fensterscheibe beschädigt. Die unbekannte Täterschaft entwendete hier, bis auf wenige Einzelstücke, die gesamte Kleidung der Boutique. Der Schaden beläuft sich auf einen hohen sechsstelligen Bereich.

Die Ermittlungsgruppe Eigentum der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat die Ermittlungen eingeleitet und ist nun auf der Suche nach Zeugen, die Angaben, welche im Zusammenhang mit den Taten stehen, machen können. Insbesondere, ob ein größeres Fahrzeug zum Abtransport der Kleidungsstücke und Handtaschen aufgefallen ist. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Tel.-Nr.: 0621/174-4444 beim kriminalpolizeilichen Hinweistelefon zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de